Tradition verpflichtet


Schüdi GmbH, Fliesen, Naturstein, Treppenbeläge

Der Name Schüdi steht für Qualität und Zuverlässigkeit seit über 35 Jahren.

Unser Fliesenfachgeschäft wurde 1980 von Fliesenleger-Meister Franz Schüdi gegründet. 1989 verstarb unser Firmengründer Franz Schüdi. Die Einzelfirma wurde umgewandelt zu Firma Schüdi GmbH und weitergeführt von Renate Schüdi und Sohn Andreas. Im Jahr 1992 legte Andreas Schüdi erfolgreich die Meisterprüfung zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk ab. Leider verstarb 2018 unsere liebe Seniorchefin. Aber dafür steht die dritte Generation bereits in den Startlöchern -  Janis Schüdi hat seine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger im Sommer 2018 sehr erfolgreich beendet.

 

Wir sind spezialisiert auf zügige Komplettsanierungen von Bädern und Wohnräumen mit Fliesen, Feinsteinzeug oder Naturstein und arbeiten dazu eng mit qualifizierten Partnerunternehmen zusammen. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Ausgeführt durch fachkundiges Personal.

 

 Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei.


Ausbildung zum Fliesenleger

Bei uns kann eine Lehre zum Fliesenleger absolviert werden. Voraussetzung für eine erfolgreiche Ausbildung sind handwerkliches Geschick, aber auch Kreativität, Ideenvielfalt und Farbgefühl.

 

Wenn Sie interessiert sind, treten Sie doch mit uns in Kontakt!